Lesung mit Walter Däpp

Mit seinen "Morgegschichte" hat uns Walter Däpp aufs Beste unterhalten und die Stunde war im Nu vorbei. Beim anschliessenden feinen Apéro wurden dann noch Gedanken ausgetauscht, Autogramme eingeholt und nachgeschmunzelt....

 

Walter Däpp in Aktion                                                             öu e Bärner freut sich über ne Önsiger Zibelezopf!


Schloss-Sommer

Ein unvergessliches Erlebnis, diese Erzählstunden im Schloss anlässlich der TV-Produktion

"Leben im Schatten der Burg". Für viele interessierte Besucher und Besucherinnen haben wir Mundart-geschichten von Elisabeth Pfluger mit Bezug zur "Bechburg" vorgelesen.


Vernissage und Sommerausstellung mit Bildern von kleinen und grossen Künstler und Künstlerinnen vom Kindergarten West!


Bin ich nur vergesslich oder ist es Demenz?

Das Thema hat viele Interessierte in die Bibliothek geführt und der Vortrag von Nadia Leuenberger dazu war vorzüglich. Viele Informationen, mit Fragen und Antworten - der Austausch war rege!


Eine Ostergeschichte wird erzählt...

lauschen.........                                           basteln..............                                  und fertig sind die lustigen Hühner!